Sei dabei - werde Mitglied

____________________________________________________________________________________________________________________

Sport macht Spaß, ist gesund und bereichert das Leben.

Ob beim Tanzen, Kegel, Turnen, Badminton, Fußball- oder Tischtennisspielen.

Der TSV Sondheim/Rhön ist für alle Altersgruppen offen.

Die Beitrittserklärung und weitere Informationen findest du unter Downloads.

Datenschutz

Auch wir unterliegen der neuen DSVGO. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zum Zwecke der Vereinsführung geführt und genutzt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Daten speichern und an gewisse übergeordnete Stellen weiterleiten müssen. So werden beispielsweise bestimmte Daten an den BLSV oder das Landratsamt übermittelt, um Förderungen zu erhalten oder versicherungstechnisch up to date zu sein.

Mit Ihrer Beitrittserklärung erklären Sie sich immer automatisch damit einverstanden, dass Ihre persönlichen Daten zur Vereinsführung genutzt werden. Wir versichern Ihnen einen ordnungsgemäßen und verantwortungsvollen Umgang mit ihren Daten. Wir als Verein sind dazu aufgefordert unsere Mitglieder über die Nutzung der Daten zu informieren. Bitte beachten Sie hierzu das Formblatt Informationspflichten, welches Sie auch downloaden können.

Auf den von uns durchgeführten Veranstaltungen wird auch immer mal fotografiert. Sollten Sie nicht damit einverstanden sein abgelichtet zu werde, bitten wir Sie uns darüber zu informieren.

Kontakt:

TSV Sondheim/Rhön