Tanzen

_____________________________

In lockerer Atmosphäre können Standard- und Lateinamerikanische Tänze erlernt bzw. verbessert werden.

15 verschiedene Tänze - vom Grundschritt bis hin zu anspruchsvollen Kombinationen- werden in Sondheim/Rhön unterrichtet. Die Sparte Tanzen bietet eine hervorragende Gelegenheit bereits verloren geglaubte Fähigkeiten wieder zu erlangen sowie bestehende zu verfeinern! Alle Paare die Freude am Tanzen haben sind bei uns willkommen! Die Mitglieder der Sparte Tanzen betonen immer wieder, dass ihnen der Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung besonders gefällt!

Übungsabende in der Sporthalle Sondheim/Rhön

•  Sonntag :  18:30 - 20:00 Uhr
  •  Dienstag : 19:30 - 21:00 Uhr

Leitung: Julius und Jutta Wappes

Kontakt: tanzeninsondheim@online.de

Kinder- & Jugendtanz

Kinder lieben Bewegung und Musik. Hier werden dabei die Kreativität, Koordination und Entwicklung gefördert.

Durch Spaß und Spiel werden großartige Choreografien in der Gruppe gemeinsam erlernt.

In der Faschingszeit tanzen wir einstudierte Tänze und erleben so coole Auftritte.

Trainingszeiten und Altersgruppen:

Dance Kids Minis: von 3-9 Jahren

Donnerstags: 16 - 17 Uhr

Junior Dance Kids: von 10 - 16 Jahren

Donnerstags: 17 - 18 Uhr

Das Training findet wöchentlich statt, außer in den Ferien oder an Feiertagen.

Trainerinnen: Kimberly Sack, Nadin Sack und Anita Günther

Anmeldung unter 0171 9653556